15 Jahre PhysioZENtrum Peter Bierbaum

Bereits seit 15 Jahren wird in der Praxis von Peter Bierbaum der Slogan „Der Mensch steht im Mittelpunkt“ ganz groß geschrieben. Denn eines seiner ersten Ziele bleibt es Menschen nahezubringen sich wieder auf sich selbst zu besinnen und auf den eigenen Körper zu achten.Das gelingt hier mit Leichtigkeit, denn das PhysioZENtrum bietet ein außergewöhnlich entspannendes Ambiente, das bereits schon beim Betreten der Räumlichkeiten erholsam und wohltuend wirkt.

Das ganze Jubiläumsjahr über soll es besondere Angebote, Seminare und Gesundheitsverlockungen geben, die zur Harmonisierung des gesamten Organismus beitragen. Natürlich steht im März das Frühlingserwachen auf dem Programm und mit speziellen Ölen und Behandlungen wird man auf die neue Jahreszeit eingestimmt. Gerade jetzt wenn die Meridiane am stärksten arbeiten ist das die beste Gelegenheit den Körper auf eine andere Art und Weise zu reinigen und zu entschleunigen. Innehalten und einfach auch mal einen Kurzurlaub in den Alltag einbauen, das lohnt sich für die Seele, den Geist und den Körper gleichermaßen. Da gibt es bei Peter Bierbaum jede Menge Möglichkeiten mit vielerlei Therapien, Massageangeboten und der Oase der Sinne. Letztere ist ein einzigartiges Erholungserlebnis, bei dem man auf warmen Sand gebettet mit Spektralfarben, Duft und leiser Musik völlig losgelöst wird. Noch ein Tipp für gestresste Leute ist die halbstündige Gesichtsmassage, die sich treffl ich als kleine Pause anbietet. Desweiteren wären da noch die Akupunkt-, Aromaöl-, Hot-Stone-, Klangmassage, sowie das Chakra-Rebalance zu nennen. Ab 1. April kommt, mit einer traditionell im Wat Pho in Thailand ausgebildeten Mitarbeiterin, die klassische Thai-Massage dazu. Therapeutisch heilsam bei körperlichen Beschwerden wirken u.a. die Cranio-Sacral-Therapie, die Fußreflexzonen-, Energie- oder Shiatsumassage, sowie Reiki, Kinesiologie und Tuina-Behandlungen, die eigens von Janina Bierbaum, als ambitionierter Nachwuchs, durchgeführt wird. Aber auch klassische Behandlungen, wie Krankengymnastik, manuelle Therapie, Lymphdrainage, Moxibustion und Schröpfen sind Teil des Praxisangebotes. Wo? PhysioZENtrum Peter Bierbaum, Konrad-Zuse-Str. 12. Tel. 12 55 44, www.physioZENtrum-bierbaum.de.

Sich etwas Gutes tun und gesund bleiben! Unbedingt ausprobieren! Übrigens, noch erwähnenswert ist, dass das Team hier tatkräftig soziale Einrichtungen unterstützt.

 

hugo! 3.17
hugo! 3.17