Yoga mit Janine Gruner

Yoga – lebhaft – intensiv – besonders

Erlebe Yoga in Vielfalt und Freude.

Mit viel Leidenschaft und Herz lehre ich Yoga, die Verbindung von Atmung und Bewegung, das Weichwerden in den Asanas und das Loslassen in der Meditation.

Auf Basis meiner über 10-jährigen, intensiven Yogapraxis führe ich Dich sanft und mit viel Hingabe und Verantwortung an verschiedene Yogastile und -richtungen, wie Sivananda-, Chakra-, Power- und Flow-Yoga. Zeige Dir das Eintauchen in tiefe Entspannung und das Reisen in Deiner Phantasie. Eine entspannte Atmosphäre und die kleinen Gruppen geben Raum zur Entfaltung, zum Loslassen und individuellen Erleben.

Finde Deinen Weg in Gruppen- und/oder Einzelstunden. Für Interessierte, für Liebhaber und für Freunde des Yoga. Jeder ist willkommen.

Ein erstes Beratungsgespräch gibt Dir Sicherheit für einen gelingenden Einstieg. Befreie Deine Sinne.

Internetseite: www.freiesinne.de